Zielgruppe

Mit dem Bundeskongress 2016 spricht der BvCM e.V. Führungskräfte und Mitarbeiter von Unternehmen an, die in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Informationstechnologie, Forderungsmanagement, Credit Management, Controlling, Vertrieb und Export tätig sind.

 

Aus diesen Bereichen zählt der BvCM e.V. mittlerweile knapp 1200 Mitglieder – mit steigender Tendenz. Bereits auf früheren Bundeskongressen zeigte sich eine sehr große Nachfrage von Führungskräften und Mitarbeitern, die im vergangenen Jahr wiederum bestätigt wurde. So waren auf dem jüngsten Bundeskongress in Würzburg mehr als 550 Entscheider präsent.

Alle Infos zum Bundeskongress
_WeissSpacer

Das Programm finden Sie hier

 

Anmeldung zum Bundeskongress
_WeissSpacer

Das Formular finden Sie hier

 

Partner & Aussteller
_WeissSpacer

abit aon klein part atradius neu klein

bank verlag klein bdiu klein part bnp paribas fact klein

buergel klein neu ciber coface klein

consource klein cormeta klein cfa akademie 60

creditreform creditsafe klein neu ccfv klein

eos eulerhermes indat klein

intrum justitia 60x30 paschen klein prof schumann

schufa shs viveon klein svea ekonomi klein

tuv rheinland wfp zurich